//Geht das wenn der Drache, Sohn/Tochter vkn Rubina und Fundor ist?? Rubina/wilder Drache/rot Uru'baen
~Hab keine Angst Elya. Wir passen auf dich auf und ich glaube du solltest deinen Drachen mal einen Namen geben.~versuchte ich die junge Reiterin zu beruhigen.
Fundor/schwarzer wilder Drache Uru'baen
Ich sah das Mädchen an, dann wieder auf den Drachen.*Kann es wirklich sein?*fragte ich mich.
Aria ist die beste Drachenreiterin :) UND Ohne Elya wären wir hier echt aufgeschmissen!
Aria/Eisblitz/Drachenreiterin Ich erklärte den Gestalten das ich nichts von einen neuen Drachenreiter wüste und lies sie pracktisch vor die Tür werfen. Die waren nicht begeistert. Dann kehrte ich wieder zur Elya und den anderen zurück. Und berichtete den Drachen was passiert war, ich wollte Elya und ihren kleinen Drachn nicht verängstigen.
//ja wenn du willst kannst du das gern machen
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Elya *Ja, stimmt, der Drache braucht einen Namen*, überlegte ich. ich betrachtete ihn und dachte nach. Plötzlich hatte ich einen Gedankenblitz. Ich berührte den Drachen und erklärte nach einem plötzlichen Gefühl: "Ich werde dich Cenna nennen!"
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!
"Komm mit Elya ich führ dich in dein Zimmer. Freunde dich mit deinen Drachen ein wenig an" meinte ich lächelnt und führte Elya und Cenna in ihr Gemach.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Rubina und Fundor verschwanden spurlos. Seid dem wurden sie nie wieder gesehen
Aria/Eisblitz/Drachenreiterin "Ja das glaub ich dir. Möchtest du sie füttern? Du und Cenna haben sicher hunger nach dieser aufregung!" meinte ich mit einem lächeln
Elya / Cenna / Elfe, Drachenreiterschülerin Uru`baen Ich nahm den Drachen wieder auf den Arm und folgte Aria. Speisesaal, das klang gut! Ich konnte immer noch nicht glauben, was passiert war.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!