Hier findet ihr den Steckbrief zum Rollenspiel. Den müsst ihr ausfüllen bevor ihr im Rollenspiel mitschreiben dürft. Alles rot markierte ist nur für Drachenreiter. Nicht Vergessen! Den Rang den ihr selber habt eintragen! Keinen anderen! Nur bei deinen 2. Charakter! Noch zu beachten! Ihr dürft nur euch anmelden wenn ihr euren Rang bekommen habt!!!
Name (auch für wilde Drachen): Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): Drache (wenn Drachenreiter): Geschlecht: Geschlecht Drache: Aussehen: Aussehen Drache: Mag: Mag Drache: Mag nicht: Mag nicht Drache: Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen):
nun dann fang ich an:
Name (auch für wilde Drachen): Aria Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): Elfendrachernreiterin Drache (wenn Drachenreiter): Eisblitz Geschlecht: weiblich Geschlecht Drache: mänlich Aussehen: weißes langes Haar obwohl sie noch nicht alt ist, eisblaue Augen, zieht jeden Jungen in den Bann Aussehen Drache: normalerweise blauweiß, kann die Farbe verändern bis zu der Farbe des Hintergrunds, mittelgroß schnell und Flink, sein Feuer hat die Farbe seiner Schuppen (egal welche Farbe die haben), Spitze Krallen und spitze Zähne, hat einen harten Bauch an denen Pfeile und manche Zauber abprallen, kann aus großer höhe auf seinen "Eisenbauch" fallen und sich selbst verletzt er nicht Mag: Sturzflüge auf ihren Drachen, Singen (und das kann sie wirklich gut) Mag Drache: Feuerspeien, regelmäßige Mahlzeiten :), Anschleichen und erschrecken Mag nicht: Krieg, streit Mag nicht Drache: Eisendinge-spitz-scharf-Pfeilspitzen und Lang-hart-Schwert in seiner Flügelhaut, wenn jemand seiner Reiterin was tun will Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen): Fortgeschritten
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
ups sorry! ich dachte wenn du einen wilden Drachen spielen möchtest...... und außerdem sollte es nicht alzu viele Drachenreiter geben und dann soll gefragt werden welchen rang man benutzt.
Name (auch für wilde Drachen): Rubina Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): wilder Drache Drache (wenn Drachenreiter): eh ich selber;) Geschlecht: w Geschlecht Drache: / Aussehen: rot, mit sehr langem Schwanz, größer als die anderen Drachen, sehr geschickt und flink Aussehen Drache:/ Mag: fliegen, Hadarac Wüste, frei sein, schwimmen Mag Drache:/ Mag nicht: wenn jemand mich gefangen hält, Mag nicht Drache:/ Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen): naj, wie soll ich sagen, eigentlich ist sie gut, doch sie kann ihre Kräfte nicht immer dann einsetzen wenn sie will. Doch manchmal klappt es.
/Darf ich auch 2 wilde Drachen spielen?wenn nein, einfach diese Antwort löschen...
Name (auch für wilde Drachen): Fundor Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): wilder Drache Drache (wenn Drachenreiter):eh ich;) Geschlecht: m Geschlecht Drache: Aussehen: schwarz wie Ebenholz, etwas kleiner als Rubina, dafür aber wendig und schnell Aussehen Drache:/ Mag: Wasser, baden, fliegen, Beor-Gebirge Mag Drache:/ Mag nicht: wenn jemand ihn gefangen hält, andere Drachen auser Rubina, besonders männlichs mag er nicht. Mag nicht Drache:/ Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen):Er ist eigentlich schon ziemlich gut, er kann jedenfalls öffters als Rubina zaubern wenn er will. Sonstiges: Gefährte von Rubina, er hat immer Angst, dass Rubina einen anderen Drachen attraktiver findet als ihn.
Name (auch für wilde Drachen): Elya (Sundavar-Vanyalí) Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): Elfe, Drachenreiter(schüler)in Drache (wenn Drachenreiter): Cenna Geschlecht: weiblich Geschlecht Drache: weiblich Aussehen: Dunkle Haare und dunkle Augen, anmutig Aussehen Drache: Weiß, Saphira-ähnlich mit noch mehr Hörnern (so wie mein Avatar), relativ groß Mag: Saltos auf Cenna, Magie Mag Drache: Schaaafe, andere arme, unschuldige Leute ärgern ;) Mag nicht: Kämpfen, Gefahren für Cenna Mag nicht Drache: Wenn sie nicht regelmäßig Frisch-Lecker-Futter bekommt, Kühl-Bäh-Futter;) Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen): Mittelmäßig (sie lernt noch)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
Name (auch für wilde Drachen): Galadriel Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): Elfe Drache (wenn Drachenreiter): / Geschlecht: weiblich Geschlecht Drache: / Aussehen: schlank; braunes, langes Haar Aussehen Drache: / Mag: Messer und Schwerter Mag Drache: / Mag nicht: Urgals Mag nicht Drache: / Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen): mittelmäßig Sonstiges: (hab ich vergessen im Steckbrief zu schreiben) sehr gute Messer und Schwertkämpferin; man sagt sie könnte mit dem Tod in Kontakt treten.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Name (auch für wilde Drachen): Alina Rang (Varde, Zwerg, Elfe, Drachenreiter, wilder Drache, Magier ist nur den Moderatoren vorbehalten): Drache (wenn Drachenreiter): Elfe? Geschlecht:w Geschlecht Drache: Aussehen: siehe Pb Aussehen Drache: Mag: Zaubern, fliegen, Mag Drache: Mag nicht: wenn man sie quält und sie sich hilflos fühlt. Mag nicht Drache: Zauber (Vortgeschritten, Mittelmäßig, kleine Zauber, gar nicht) bitte bleibt realistisch (Zwerge und Varden können nicht Zaubern nur Drachenreiter, Magier und Elfen): ja sie ist schon gut, dich seitdem sie sich Flügel bezaubert hat, ist sie etwas schwächer als sonst...(hoffe das geht mit die Flügel...)
Aria ist die beste Drachenreiterin :) UND Ohne Elya wären wir hier echt aufgeschmissen!