Ich und Eisblitz flogen in der Hadarac Wüste umher, dann entdeckten wir Rubina den großen roten Drachen. ~Hallo Rubina!~ rief Eisblitz als er im weichen Sand landete
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
~Uns geht es auch gut!~ riefen wir aus einem Munde. Dann lachten wir. ~Was findest du Rubina? Sieht in der Wüste besser gelb orange aus oder besser orange braun??~ fragte Eisblitz und ließ seine Schuppen in den Farben schimmern
~Mhm..Also ich finde orang braun besser.~meinte ich und blinzelte ihnen zu. Sofort hoffte ich, dass Fundor nicht kommt. Der verdrängt die beiden sicher noch.
Fundor/wilder Drache/schwarz Hadarac-Wüste
Ich flog am Rand der Hadarac-Wüste und des Beo-Gebirges entlang. Immer wieder öffnete ich meinen Geist um Rubina zu finden. Dich nie spürte ich sie.
~Ok dann eben orange braun~ lächelte ich. Eisblitz schuppen funkelten in der Sonne. ~Wie wärs mit einen Wettrennen bis zum Rand vom Beorgebierge?~ schlug Eisblitz vor. Er war zwar klein aber schnell und wenig
~Das ist unfäir!~ brüllte Eisblitz und warf sich in die Luft. Ich hatte mühe mich auf Eisblitz Rücken zu halten. Er sauste nur so über die Wüste dahin und seine Flügele schlugen heftig auf und ab
~Ich weiß. Du bist eh so schnell.~scherzte ich und flog noch schneller.
Fundor/wilder Drache/schwarz Hadarac Wüste Ich flog noch gar nicht so lang als ich Hunger verspürte. Ich hab eben schon lange nichts mehr gegessen. So Nächte ich mich auf den Weg, um was zu essen zu finden.
Rubina/wilder Drache/rot Hadarac Wüste ~Mach ich doch gerne.~meinte och noch kurz und nun konzentrierte ich mich ganz auf das fliegen, dank meiner Größe, sind auch meine Flügel größer und so kahmen ich schnell vorran. Schon bald sah ich das Beo Gebirge ganz scharf und es dauerte nicht mehr lange bis ich wirklich ankomme.