//Danke:):) Rubina/wilder Drache/ rot Rand des BeO Gebirges
Ich wurde immer schneller und schließlich machte ich einen großen Luping und war am Rand des Beo-Gebirges. Stolz sah ich mich nach Eisblitz um.
Fundor/wilder Drache/schwarz Rand des Beo-Gebirges (etwas weiter weg als Rubina.)
Genüsslich aß ich die letzten Reste des Rothirsches. Er war köstlich, doch nun musste ich Rubina finden. Sie sollte doch schon wieder bei mir sein. Eigentlich.*Irgendwas hat sie abgelenkt.*dachte ich mir. Meine Stimmung wurde düster.*Oder irgendjemand.*fügte ich hinzu. Ich wurde wütend. *Wenn Eisblitz wieder bei meiner Rubina ist, dann...*ich wusste schon was dann passiert, doch ich werde das nie machen können, Rubina würde mich davon abhalten.
Rubina/wilder Drache/rot Am Rande des Beo-Gebirges
~Danke, du warst aber auch gut~sagte ich und sah Eisblitz an. Er war ein toller Freund.*Schade dass Fundor ihn nicht mag.*dachte ich.
Fundor/wilder Drache/schwarz Rande des Beo-Gebirges
Ich flog so schnell ich konnte den Rand des BeO Gebirges ab und öffnete immer meinen Geist. Da spürte ich sie. Ich glig noch schneller und schob bald sah ich sie. Sie in ihrer wunderschönen Gestalt. Das Rot von ihren Schuppen glänzte im Licht der Sonne. Doch als ich mich weiter umsah, sah ich ihn. Ich wurde wütend und sah Eisblitz an. Ehe ich wusste was mit mir geschah fligich auf die beiden zu.
Fundor/wilder Drache/schwarz Rande des Beo-Gebirges
Als Eisblitz Rubina anstubste wurde ich noch wütender. Ich Als ich bei Rubina ankahm, sah ich Eisblitz wütend in die Augen. Am liebsten würde ich ihm jetzt richtig wehtun, doch Rubina hält mich davon ab.
Rubina/Wilder Drache/rot Rande des Beo-Gebirge
Ich erschrack als mein Gefährte plötzlich neben mir war und hielt ihn sofort davon ab, Eisblitz nicht weh zu tun.~Aria ist auf seinem Rücken.~sagte ich zu ihm. Und war froh, dass er bei diesen Worten aufhört sich gegen mich zu wehren.
Aria/Eisblitz/Elfendrachenreiter Am Rande des Beo-Gebirges
~Auf Wiedersehen!~ verabschiedete ich uns schnell und Eisblitz knurrte aber er gehorchte und stieg in die Luft. "Wir treffen uns alle morgen in Dras-Leona!" rief ich den beiden Drachen zu. Als wir hoch in der Luft waren fragte ich Eisblitz ~Was hat das sollen???~ aber er gab keine Antwort. Ich wusste es schon was zwischen den Beiden Drachen lief. Eisblitz war mit Rubina berfreundet und Fundor war einfersüchtig.
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Rubina/wilder Drache/rot Am Rande des BeOS Gebirges
~Ja, auf wiedersehen. Passt auf euch auf.~ruef ich noch und wand mich dann an Fondur, der auch begonnen hat zu knurren.~Dein ernst jetzt?~fragte ich ihn entsetzt.
Fondur/wilder Drache/schwarz Am Rand des Beo-gebirges
Ich begann zu knurren. Ich mochte Eisblitz nicht. Er ist einfach schrecklich. ~Ich werde nicht nach Dras-Leona kommen.~meinte ich zu meiner Gefährtin und ignorierte ihre Frage. Sie antwortete nur~Ich schon. Ich flieg auch jetzt los. Sonst komm ich ja vielleicht zu spät.Du kannst mich begleiten, wenn du willst ~ ich sah sie wieder entsetzt an.~Was willst du dort bitte schön machen?~fragte ich sie doch sie drehte schon um und flog Richtung Dras-Leona.
Ich flog in der Wüste herum und meine Sut auf Fundor verpuffte. *Er konnte ja nichts dafür.*dachte ich mir. Da bemerkte ich, dass er über mir flog und mein Herz wurde ganz warm. Sofort flog ich an seine Seite.
Aria/Eisblitz/Elfendrachenreiter Auf dem Weg nach Dras Leona
Um ihn zu trösten verband ich meinen Geist mit seinen. Wenige Zeit später ruckte er so abbrubt das er mich benahe abgeworfen hätte. ~Du solltest dir auch einem einen Gefährten zulegen~ grollte er. Er war wieder ganz der alte. Um es zu bestätigen schlug er einen Salto
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
//bin wieder da:) Rubina/wilder Drache/rot Hadarac-Wüste
~Hast du dich wieder beruhigt?~fragte ich Fundor. Der sah mich kurz an. Da wusste ich schon die Antwort. Seine Augen glänzten wieder und sie schauten freundlich drein. Es hatte wieder den Blick, wie damals als wir uns trafen.
Fundor/wilder Drache/schwarz Hadarac-Wüste
Ich sah Rubina lang in die Augen. Sid war wunderschön. Noch immer wie damals, als wir uns kennenlernen. Nur sie ist viel größer geworden, was sehr verwunderlich ist. Lange flogen wir so Seite, an Seite über die Hadarac-Wüste. Unsere Geister waren miteinander verbunden und wir besuchten nichts sagen, um zu wissen, wie es dem anderen geht.
Aria/Eisblitz/Elfendrachenreiter Auf dem Weg nach Dras Leona
~Was werden wir dann mit den anderen besprechen???~ fragte Eisblitz. ~Wir werden über neue Drachenreiter reden. Wie haben noch 4 Eier und noch keine Reiter.~ erklärte ich ihm
~Ich habe Hunger. ~meinte ich nachdem mein Bauch knurrte. Es erschreckte mich zwar, denn meine letzte Mahlzeit war erst vorgestert und ich halte es eigentlich ohne Futter länger gerade aus.