Aria/Eisblitz/Elfendrachenreiter Auf dem Weg nach Dras Leona
Eisblit schoss in die Höhe und legte die Flügel an. Wir sausten wieder in die Tiefe. Ich und Eisblitz verbanden unsere Geiste und waren vollumglücklich
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
~Dann fang ich dir was.~sagte ich und fügte noch hinzu:~Bleib hier und warte auf mich.~svhon flog ich weg und breitete meinen Geist aus um ein Lebewesen zu spüren.
Rubina/wilder Drache/rot Hadarac-Wüste
Ich sah Fundor dankbar hinterher und flog runter und setzte mich indem Sand.
Eisblitz und ich machten einen Stopp in Uru`Baen. Man bat uns Kinder zu segnen und Kranke zu heilen. Nach kurzen war ich schon erschöpft zum Glück konnten wir uns in die Eierhalle zurückziehen. Wir gingen die Eier entlang, eines wertvoller als das andere. Wann würde der nächste Drache schlüpfen???
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Aufgeregt blickte ich mich um. Bald würde es mir und ein paar anderen Kindern erlaubt sein, die Eier zu besichtigen. Ich wusste dass es noch vier Stück waren und ich durfte sie sehen! *Und was wenn... ja, was wenn einer von denen, die mitkamen, ein Drachenreiter wird? Ich würde sehen, wie ein Drache schlüpft!* Mit zusammengekniffenen Augen überlegte ich, wer vielleicht das Zeug hätte, ein Drachenreiter zu werden...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
"Die Kinder sollen herein kommen!" rief ich und die Diener öffneten die Tür und ließen die Kinder einträten. "Herzlich Willkommen! Ich bin Aria und das ist Eisblitz! Seht euch um!" begrüßte ich die Kinder. Sie stürzten sofort auf die Eier zu und berührten jedes einzelne. Ein weißes Ei begann leicht zu schimmern. ~Ob da gleich ein Drache schlüpft???~ fragte ich Eisblitz.
Bewundernd betrachtete ich Eisblitz, doch dann stürzte ich ebenfalls zu den Eiern. Eines gefiel mir besonders, ich kniete nieder und wollte es vorsichtig berühren, als ein Riss in der Schale auftauchte. Erschrocken zuckte ich zurück und blickte zu Aria. Dann näherte ich mich erneut vorsichtig dem Ei...
Ich sah erfreut, dass das weiße Ei einen sprung bekommen hatte. Ich nickte dem Mädchen aufmunternt zu. ~Ich glaube der Jung-Drache ist gerade dabei"~ meinte Eislblitz ehrfreut
Das Ei knackte, dann war es mit kleinen Rissen überzogen. Mit großen Augen, handlungsunfähig, beobachtete ich, wie es zersprang. Ein kleines, weißes Drachenjunges blickte mich aus dunklen Augen an. Dann hüpfte es auf mich zu, und berührte meine Hand mit der Schnauze. Schmerz fuhr durch meinen Körper und für einen Moment wurde alles schwarz.
Das Mädchen kippte um als es den Drachen berührte. Eisblitz bremmste ihren Fall in dem er sie mit der Schnauze langsam zu Boden gleiten ließ. Der kleine Drache krabbelte auf seine Reiterin und machte es sich auf ihr bequem. Die anderen Kinder riefen erstaunt und ehrfreut. "Bringt die anderen Kinder bitte hinaus!" bat ich einen Soldaten der meinen Befehl sofort ausführte.
Rubina/wilder Drache/rot Hadarac-Wüste Ich versuchte meine Magie herraufzu beschwören UK Wasser zu bekommen. Es klappte fürs erste, dann aber war es wieder verschwunden. So wartete ich auf meinen Gefährten der das viel besser konnte als ich.
Fundor/wilder Drache/schwarz Hadarac-Wüste
Ich fing 3 Wüstenfüchse und brachte sie zu Rubina. Die verschlang die 3 gierig und als sie fertig war fragte sie nich~Kannst du vielleicht das Wasser herraufbeschwören?~ich musste lachen, tat es aber dann und sie trank daraus.Dann flogen wir weiter richtung Das Leona.
Elya / Cenna / Elfe, Drachenreiterschülerin Ich schlug die Augen auf. Meine Hand brannte wie verrückt. Ich setzte mich auf und betrachtete sie. Die Gedwëy Ignasia! Ich riss meine Augen weit auf. "Ich... ich bin eine Drachenreiterin", hauchte ich. Der kleine Drache blickte mich aus dunklen Augen an. Vorsichtig berührte ich ihn erneut und strich sanft über seine glänzend weißen Schuppen.
Ich beobachtete die Stadt unter mir. FU dir und ich haben sie erst vor kurzen erreicht und ich glaube Eisblitz ist auch mit Arya da. Votmrsichtug öffnete ich meinenb Geist und spürte ihn. Er war wahrscheinlich mit Arya bei den Eiern.~Glaubst du sie sind schon geschlüpft?~fragte ich meinen Gefährten. Und dachte an ein bestimmtes Ei, dass von mir und Fundor ist(wenn es natürlich geht?)
Fundor/wilder Drache/schwarz Bei Rubina
~Nein, glaub nicht. Sie dir die Menschheit an. Sie alle sind nicht dafür geeignet.~antwortete ich Rubina und dachte an meinen fasst Reiter. Er hieß Liam und ich vertraute ihm sehr. An dem Tag wo ich ihm das Mal geben wollte, starb er und ich war wieder alleine. (Hoffe das geht...)
Aria ist die beste Drachenreiterin :) UND Ohne Elya wären wir hier echt aufgeschmissen!
//ein "Fastreiter" eher nicht und das Mal kann ein wilder Drache auch nicht geben; das mit dem Ei kann passen ist es weiß??? wenn ja dann ist euer Ei geschlüpft :)
Aria/Eisblitz/Elfendrachenreiter Uru`Baen
~Fundor und Rubina kommen!~ berichtete mir Eisblitz. ~Überbringe ihnen die Neuhigkeiten ich bleibe bei unseren Schützling~ antwortete ich Eisblitz und ich setzte mich neben das Mädchen und streichelte ihren Drachen. Eisblitz polterte aus der Tür.