"Aria, Eisblitz. Ein Paar Gäste auf euch" berichtete ich den Drachenreiterin und Drachen. Die Gäste hatten ausdrücklich nach Aria und Eislblitz, bekannt als "die Weisen". Obwohl die beiden noch sehr, sehr jung waren, und das nur weil sie einfach mehr wussten als alle anderen Drachenreiter. Die Gäste waren in schwarzen Umhänge gehüllt und machten keinen guten 1. Eindruck.
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Ich nickte und sah dann die Elfe an die nach Arya und Eisblitz fragte. ~Ihr Könnts gehen. Wir passen auf die beiden Frischlinge auf.~sagte ich zu Arya, denn ich dachte mir, dass Arya vielleicht nicht gehen möchte wegen Elya und dem Drachen
Rubina/wilder Drache/rot Uru'baen
Ich zog meinen Geiat wieder zurück und sah die unbekannte Elfe an~Wer ist das?~fragte ich Eisblitz.
Aria ist die beste Drachenreiterin :) UND Ohne Elya wären wir hier echt aufgeschmissen!
Elya Erschrocken blickte ich auf die beiden riesigen Drachen. "Wer...wer sind die? Wo sind ihre Reiter? Was machen sie hier?" ich spürte etwas in meinem Kopf und versuchte, mich dagegen zu wehren...
// Na ja, ich bin eben mit anderen Elfenkindern nach Uru`baen gekommen, getarnt natürlich... //
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
~Sie ist Galadriel, die ober Elfe die uns "beschützen" soll~ erklärte Eisblitz. "Sag ihnen ich komme sofort" sagte ich zu Galadriel und zu Elya gewannt sagte ich "Das sind wilde Drachen. Sie haben keine Reiter und sie sind sehr weise" erklärte ich Elya. ~Was könnten das für Personen sein??~ dachte ich und teilte den Gedanken mit Eisblitz. ~Ich weiß es nicht~ antwortete er mir. Ich folgte Galadriel.
Galadriel/Elfe/Drachenreitergarde Uru`Baen
Ich führte Aria durch die Gänge zu den Raum wo die dunklen Personen warteten. "Seid vorsichtig, ich trau ihnen nicht" riet ich Aria.
//ich heise ARIA :)
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Ich betrat den "Warteraum" und begrüßte die Vermumten Gestalten. "Was kann ich für euch tun???" fragte ich sie. Sie antworteten sie müssten zur neuen Drachenreiterin. Woher wussten sie von Elya???