Soo, ich hab beschlossen, hier mal ein Spiel zu posten, das ich selbst liebe xD Also; es geht um einen Punkt. Ja, ein Punkt. Der erste, der dieses Spiel spielt (ich xD) schreibt, was er mit dem Punkt macht, und der nächste muss sich eine 'originelle' Lösung für das finden und erneute verstecken des Punkts einfallen lassen. Hier ein Beispiel:
Spieler a: Ich nehme den Punkt und verstecke ihn auf dem Mond. Spieler b: Ich baue mir eine Rakete, fliege zum Mond und hole den Punkt. Dann sperre ich ihn in einen riesigen Tresor am Erdkern. Spieler c: Ich grabe mich bis dort hin, haue den Tresor kaputt und klaue den Punkt. Dann verschlucke ich ihn. Spieler d: Ich gebe Spieler c Abführmittel, nehme den Punkt und werfe ihn ins Klo.
Also, dann mal los! Viel Spaß :D
Ich nehme den Punkt und setze mich drauf.
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Ich hol meinen Gefährten Fundor und er verscheucht Eisblitz...Währenddessen suche ich den Punkt im Futter und als ich ihn fand versteckte ich den Punkt im Gras. Dann aß ein Reh den Punkt, das Reh fraß wiederum ein Tiger und dann fraß ich den Tiger...
Ich denke mir nur *Na toll. Wie soll ich da jetzt hingelangen? * ich flog mit einer Rakete so nah wie möglich zur Sonne und ließ dann Fundor aussteigen. Er fliegt zur Sonne und schnappte sich den Punkt. Dann flog er mit dem Punkt in ein anderes Universum und versteckt dort den Punkt auf einem der Planeten.
ich fliege zu Shruikan und bitte ihn um den Punkt, er läst sich erweichen und gibt mir den Punkt (was soll ich den bitte mit einen PUNKT!?!??!) Dann sperre ich den Punkt in einen Tresor und den Tresor verstecke ich am Tiefsten Punkt des Meeres, dort wo ihn niemand finden kann
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Ich kitzle Aria so lange durch, bis sie mir sagt, wo der Punkt ist, dann lasse ich Cenna danach tauchen. Anschließend verzaubere ich den Punkt, sodass er aussieht, wie ein gewöhnliches Blatt an einem Baum.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!