zuerst verprügle ich Elya (Eisblitz setzt sich auf sie drauf) und dann lasse ich Eisblitz nach dem Punkt tauchen, als ich ihn in Händen hallte verfüttere ich den Punkt an einen weißen Hai
In der Luft fühlt sich der Drache frei, in seinen Sturzflug.
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Ich nehme den ganzen weißen lebendigen Hai und sperre ihn in einen Unterwasserkäfig. Jetzt ist der Punkt da drin, und ihr könnt schauen, wie ihr ihn wieder rauskriegt, muhahahaaa!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es mich sagen höre?!
Mein Drache Cenna faucht den Löwen an, der ist voll eingeschüchtert und gibt den Punkt her. dann lasse ich den Punkt von einem Elefanten platt trampeln, sodass er eine Scheibe ist. Der Elefant bleibt drauf stehen.
Cenna frisst alle Brote auf (tja, blöd gelaufen Aria) und spuckt den Punkt dann aus. Der Punkt ist immer noch eine Scheibe und ich benutze ihn als kuchenblech. (Vorsicht, Drachenfeuer ist sehr heiß, hehe)
ich hohle mir den Punkt und machen ihn wieder "rund" und schenke ihn armen Bauersleuten, die den Punkt weiter verkauften und niemand weis wo er jetzt ist............
Islazadi ist die beste Freundin die man je haben kan;) (wegen Schaf, Schaf, Drache)
Ich quetsche die Bauern aus und die verraten, dass sie den Punkt nicht verkauft haben, weil keiner was dafür bezahlen wollte und jetzt verkaufen sie ihn MIR. Ich lasse den Punkt in eine Münze einarbeiten und kaufe dafür Fleisch für Cenna.
Ich springe in den Brunnen, hole den Punkt und lasse mich von Cenna an einem Seil herausziehen. Dann vertecke ich den Punkt in den dunklen Gängen unter Farthen Dûr.
ich krieche in den gängen und zerstöre dazwischen isendar mitriem (keine ahnung wie man das schreibt) und hohle mir den Punkt. Eisblitz repariert den SternSaphier und in den Bruchstücken also jetzt im Saphier verstecke ich den Punkt